Postfinance Personalisiertes Video Interaktiv Videorecruiting

Spielerisch einen Arbeitstag bei der PostFinance erleben?

Das hat die Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post super gemeistert: Mit einem interaktiven Video, in dem der Betrachter hinter die Kulissen sieht, Arbeitsplätze und Menschen erleben kann und Entscheidungen treffen muss, Minigames und Quizzes absolvieren kann und vieles mehr, aber sieh selbst:

Postfinance - Start Tour Screenshot

Dass es damit beginnt, der Spielername seinen Namen eintragen kann und ein personalisierter Besucherbadge erstellt wird, finde ich klasse! Es geht weiter, indem man sympathisch von Silvia empfangen und weitergeführt wird. Schon erfährt man, dass die Arbeitsplatzwahl beim Finanzdienstleister der Post frei gewählt werden kann. Ich entscheide mich für die “Kreativzone” und habe drei Termine zur Auswahl: Kurzvortrag über PostFinance, Fragerunde bei der sympathsichen Teamleiter oder ein Mini-Game, starten wir doch mit der Fragerunde.

Fragerunde interaktives Video Postfinance

Man erfährt Möglichkeiten zum Weiterkommen, zur Kultur oder zum Frauenanteil. Nach Abschluss des Quizzes kommt eine Auswertung und es geht weiter.PostFinance hat eine Menge an Erlebnissen, Wissen und Einsichten in dieses Video gepackt, eine Vorschau ist auch bereits auf der Seite unterhalb des Videos:

Das Erlebst Du bei der Tour der PostFinance

Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern empfehle Dir, es selber zu erleben: https://tour.postfinance.ch/ – viel Spass!

 

©2018 videorecruiting.net

or

Log in with your credentials

Forgot your details?